15.12.2017 - 00:00

Seubert GmbH & Co. KG

Im Jahr 1970 begann Herr Walter Seubert mit der Herstellung von Geflügelspezialitäten und Feinkost in einer umgebauten Wurstküche in Wenkheim. Heute produzieren 75 Mitarbeiter in drei Abteilungen vom „Steinpilztiramisu“ über „Gefüllten Gänsebraten“ bis zum „Saltimbocca von der Forelle“. Über 200 verschiedene Spezialitäten werden in handwerklicher Tradition für die Gastronomie in Deutschland, Österreich und den Niederlanden hergestellt. Dabei legt Seubert sehr großen Wert auf Qualität. „Nur aus guten Zutaten lässt sich Qualität erzeugen“, heißt es bei der Fa. Seubert. „Deshalb achten wird besonders auf die Auswahl unserer Lieferanten, die bevorzugt aus der Region stammen. Außerdem verzichten wir bei der Herstellung unserer Produkte auf Konservierungsstoffe, Milcheiweiß, Bindemittel und künstliche Aromen.“ Mit eigenem Fuhrpark werden die Ballungszentren bundesweit mehrmals wöchentlich beliefert. Tiefkühl-Speditionen unterstützen die Belieferung. Junior-Chef Marcus Seubert und sein Team in Produktion und Vertrieb stehen in direktem Kontakt zu den Kunden, die einen optimalen Service, besonders in der Vorweihnachtszeit, erwarten.