05.12.2017 - 00:00

Roadsurfer - VW Camper Vermietung

„Einsteiger“ für „Aussteiger“ jetzt in Baden-Württemberg verfügbar München, 04.01.2018 – Mit einem kultigen VW Bulli auf eigene Faust durch Europa reisen – diesen Traum können sich nun auch die Stuttgarter erfüllen, die keinen eigenen VW Camper besitzen – und zwar direkt vor Ort! Die Roadsurfer GmbH bietet die kultigen Mini-Wohnmobile inkl. Campingküche, 4-5 Schlafplätze sowie zahlreichem Camping-Zubehör für Camping- und Roadtrip-Freunde zur Miete an. Mit Beginn der Osterferien im März ist die Anmietung erstmals auch ab Stuttgart direkt online möglich unter: roadsurfer.com In diesem Jahr erweitert das Unternehmen das Standortnetz neben Stuttgart außerdem noch um die Standorte Köln-Düsseldorf und Berlin. 2018 ist die Roadsurfer GmbH mit einer Flotte von über 200 VW T6 Californias mit Ausstattung BEACH und OCEAN der größte deutsche VW Camper Anbieter. 2017 vermietete Roadsurfer bereits eine Flotte von VW Campingbussen ab München, Frankfurt und Hamburg. Darunter VW T6 California Ocean (Modell: „Aussteiger“ ab 95€ Tagesmietpreis) und eigen nach roadsurfer Design ausgebaute VW T6 Transporter (Modell: „Einsteiger“ ab 75€ Tagesmietpreis). Geschäftsführende Gesellschafterin der Roadsurfer GmbH, Dr. Susanne Dickhardt: „Neben unseren Kern-Standorten München, Frankfurt und Hamburg ist der Grund für die Auswahl Stuttgart als Bus-Übergabe-Ort zum einen die zentrale Lage in Süddeutschland, zum anderen die hohe Nachfrage an unseren Bussen aus dieser Region in 2017. Die CMT als eine der relevantesten Reisemessen Deutschlands dient uns als idealer Partner, unser Angebot in der Region noch bekannter zu machen.“ Die Roadsurfer GmbH vermietet ausschließlich VW Busse mit Camping-Ausstattung. Geschäftssitz ist Haimhausen bei München. Die Flotte besteht aus den 4 Modellen „Aussteiger“, „Aussteiger PLUS“ und „Einsteiger“ und „Einsteiger PLUS“. Erkennungszeichen sind die stets bunten, zweifarbigen Folierungen aller Roadsurfer Busse mit individuellem Camping Design. Bei Facebook wurde das Unternehmen 2017 ausschließlich mit 5 Sternen bewertet. Nach der Saison bietet die Roadsurfer GmbH die Halbjahreswagen zum Verkauf an. Auf der CMT 2018 können die Roadsurfer Busse besichtigt werden. Direktbuchungen und Ankauf der Busse mit exklusivem CMT Messerabatt sind möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!