07.12.2017 - 00:00

PONChill -

Ihr Produkt, wenn es um das Wohlbefinden Ihrer Gäste geht! Mit dem PONChill sind Ihre Gäste rundum wärmstens aufgehoben. Hochwertige Materialen, individuell nach Ihren Wünschen hergestellt und veredelt (somit auch gut re-finianzierbar). Der PONChill steht für Flexibilität und Individualität. Für Bars, Cafès, Hotelerie, Restaurants und Outdoor-(VIP)-Veranstaltungen. Lernen Sie DAS GASTRO-Produkt des Jahres kennen. PONChill ist eine Marke der MULTYSTRIPE GmbH, welche aus der Eventzubehör-Branche gewachsen ist. Das große Portfolio in den Bereichen Team-Bekleidung, Nutzartikel und Merchandising …alles individuell veredelt, bietet Ihnen einen „Gut-Aufgehoben-Gefühl“-Rahmen. Klassische Agenturleistungen in Kombination mit Produktioner-KnowHow, macht Ihnen das Leben im Bereich „Branded Goods“ einfach und – am Ende sieht es einfach gut aus! MULTYSTRIPE – Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für individuelle Produkt-Botschaften auf der Intergastra 2018 . Halle7 . Stand 7C02 .