18.12.2017 - 00:00

Krenzer GmbH

Unser Produktportfolio besteht aus vier Produktlinien: Unsere exklusiv-minimalen Verglasungen und Glashäuser sowie unsere viktorianischen und modernen Wintergärten. Exklusiv-Minimal-Verglasungen: Unsere Exklusiv-Minimal-Verglasungen zeichnen sich durch ein außergewöhnlich minimalistisches Design und einen eindrucksvollen Glasanteil aus. Die dabei verbauten, rahmenlosen Minimal Windows von Keller mit ihren bemerkenswert filigranen Profilen können dabei decken- und bodenbündig eingebaut werden, sodass ein fließender Übergang von innen nach außen ermöglicht wird. Die Premium-Design-Schiebefenster ermöglichen zudem eine großflächige Öffnung nach außen hin. Exklusiv-Minimal-Glashaus: Viele Anbauten für eine solche Exklusiv-Minimal-Verglasung werden zusammen mit einem modernen Flachdach realisiert. Hier bietet sich unser neues Glashaus mit seinem hochwärmegedämmten und für Ihre Zwecke anpassbaren Flachdach an. Ob Gastronomie- oder Schwimmbad-Projekt: Dabei kann ganz auf Ihre individuellen Wünsche eingegangen werden: Zum Beispiel kann eine eckpfostenfreie Öffnungsvariante an der Ecke realisiert, eine mögliche Beschattung integriert und eine deckenbündige Integration der Minimal Windows ins Flachdach vorgesehen werden. So brauchen Sie sich nicht an eine weitere Firma für das Flachdach wenden, sondern bekommen alles aus einer Hand. Viktorianisch: Unsere viktorianischen bzw. englischen Wintergärten zeichnen sich durch ihre historische Eleganz aus. Formen und Verzierungen aus dem England der Königin Victoria lassen den Wintergarten zu einem wahren Schmuckstück werden. Die verbaute Holz-Aluminium-Konstruktion vereint die Wärme des Holzes innen und die Wetterbeständigkeit des Aluminiums außen. Ein solcher Wintergarten im viktorianischen Stil verleiht Ihrer Lokalität eine zeitlose, klassische Eleganz und gemütliches Flair. Modern: Im Unterschied zum viktorianischen Stil wird bei unserer modernen Variante des Wintergartens mit großflächigeren Verglasungen die Geradlinigkeit beto