14.12.2017 - 00:00

Tobit.Software

Mit wayves® machen Hoteliers und Gastronomen sich die Kritiker-Leidenschaft ihrer Gäste zunutze und geben ihnen vor Ort die Gelegenheit für ein direktes, echtes Feedback. Das neue, smarte System ist mit wenigen Klicks eingerichtet und stellt für den Start bereits praktische Vorlagen zur Verfügung. Wer möchte kann auch direkt individuelle Fragen und Kriterien eingeben und schnell das passende Hintergrundbild im eigenen Design hinzufügen. Das smarte Feedbacksystem kann als Tischaufsteller oder Wandgerät betrieben werden. Die zentrale Konfiguration und Einrichtung von Fragen und Kriterien erfolgt Online, die Auswertung und grafische Aufbereitung in Echtzeit. Optional lassen sich auch Videoaufzeichnungen bei den Auswertungen nutzen. Mit Tages-, Wochen- und Monatsansichten liefert wayves® einen wertvollen Pool an Informationen, um systematisch die eigenen Angebote und Serviceleistungen zu optimieren. Infos unter www.wayves.de

back to overview