Sonderschau für Sonnen- und Wetterschutzsysteme

Rothaus Park (Außengelände)

OUTDOOR. AMBIENTE. LIVING. zeigt alles, was die Außengastronomie und Hotellerie für jede Wetterlage bestmöglich nutzbar und komfortabel macht. Namhafte Hersteller präsentieren ihre innovativen Sonnen- und Wetterschutzsysteme für die Außengastronomie: Von Lamellendächern über Markisen bis hin zu Pergolen und Sonnenschirmen – das alles können die Fachbesucher im Freigelände der Messe Stuttgart bestaunen und direkt vor Ort unter realen Bedingungen auf Herz und Nieren prüfen. 

Die nächste Ausgabe von OUTDOOR. AMBIENTE. LIVING. findet erneut im Rahmen der INTERGASTRA 2022 statt. Wer sich noch einmal einen Überblick über die vergangene Ausgabe von OUTDOOR. AMBIENTE. LIVING. 2020 verschaffen möchte, kann sich hier durch unseren Rückblick klicken.

 

Rückblick

 

Impressionen OUTDOOR. AMBIENTE. LIVING

Branchengrößen 2020 vor Ort