03. - 07.02.2018 Die ganze Welt des Gäste-Business

Online-Besuchermarketingstrategien

Mit Facebook, LinkedIn, Blogs, Apps, Mailings & Co Zielgruppen erschließen und Mehrwert schaffen

Online Marketingmaßnahmen und Soziale Netzwerke sind inzwischen aus dem Business-Umfeld nicht mehr wegzudenken. Online Marketing ist ein hervorragendes Tool, um neue Zielgruppen zu erschließen und die Kommunikation in Ihren Netzwerken zu optimieren. Zugleich eröffnen sich Ihnen Vorteile im Service- und Besucherhandling, die Ihnen und Ihren Kunden einen echten Mehrwert bringen.

In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Online Marketing für Ihre Messebeteiligungen nutzen können.

Sie erfahren, welche Einzelaktivitäten Ihre Messeziele effektiv unterstützen und erhalten einen Überblick über mehrteilige Einladungskonzepte. An konkreten Praxisbeispielen zeigen wir auf, wie Sie die erlernten Maßnahmen individuell für Ihren Messeauftritt nutzen können.

Köln25.04.2017
Frankfurt23.06.2017
Nürnberg12.09.2017
Köln14.11.2017

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren, wie Sie die Klaviatur von Online Marketing und Social Media für Ihre Messekommunikation wirkungsvoll nutzen und erstellen Ihr individuelles Kommunikationskonzept, das alle Phasen des Messeprojekts umfasst.
  • Workshop für Praxis-Know-how: Anleitung zu einer eigenen Online Besucher Marketingstrategie.

Zielgruppe
Das Seminar richtet sich branchenübergreifend an Leiter und verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Messen, Events, Ausstellungen, Marketing, Werbung/Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb, die ihr Besuchermarketing zeitgemäß ergänzen möchten.

Eintägiges Seminar
9.30 bis 17 Uhr

Preis
690,– Euro + USt.
480,– Euro + USt. ab dem 2. Teilnehmer