13.09.2016 - 00:00

NEU Architekten- und Bauherrenservice

Mit den zwei neuen Serviceangeboten für Architekten und Bauherren präsentiert MLZ kundenorientierte Komplettlösungen für Pools & Wellness. Es wird gezielt auf die jeweiligen Wünsche und Vorstellungen von Bauherren und Architekten eingegangen. Leistungen werden je nach Bedarf modular zusammengestellt und abgerufen. MLZ kann bei der Beratung, Planung und Ausführung sowohl unterstützend tätig werden, als auch als Komplettanbieter eine schlüsselfertige Wellnessanlage übergeben. Je früher MLZ in das Projekt eingebunden wird, desto mehr kann schon im frühen Entscheidungsprozess das Endergebnis optimiert werden. Mit diesem neuen Verständnis für Dienstleistung und einem partnerschaftlichen Verhältnis zu Architekten, Planern und Bauherren, gelingt MLZ ein neuer Meilenstein der Kundenorientierung. MLZ schafft es mit seinen neuen Serviceangeboten einen Schritt näher am Kunden zu sein. Ein wichtiger Baustein in der Unternehmensphilosophie in der Entwicklung zum Komplettanbieter für Pool- und Wellnessanlagen mit einem besonderen Dienstleistungsverständnis. Kontakt: Yvonne Fehlings, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: + 49 201 43 9999 43, E-Mail: 20jahre@mlz.de MLZ Haustechnik GmbH Pools & Wellness An der Riedwiese 4 61250 Usingen Telefon +49 6081 9523-0 E-Mail: info@mlz.de www.mlz.de