12.09.2016 - 00:00

Kirami Oy – heiße Bäder seit 15 Jahren

Unser Familienunternehmen Kirami Oy nahm seinen Anfang im finnischen Sastamala, es entstand aus der Leidenschaft für die Produktentwicklung hochwertiger Hot Tubs und Whirlpools. Heutzutage sind wir der größte Hot Tub - Produzent Europas. Unser Sortiment wurde über die Jahre mit hochwertigen Sonderausrüstungen, Pflegemitteln und Garteneinrichtungsprodukten aufgestockt. Wie unser Geschäftsführer Mika Rantanen festgestellt hat, „entstehen die unvergesslichsten Badeerlebnisse durch entspannendes Badewasser, frische Außenluft, einen Ort, der Nähe schafft und als Gegensatz den unendlichen Himmel." Wir lieben unsere Arbeit und gehen mit der Zeit, damit unsere Kunden überall in Europa das ganze Jahr über die Wärme des Wassers genießen können. Die zuverlässigen Händler verkaufen Hot Tubs und Nebenprodukte von Kirami außer in Finnland auch in 14 europäischen Staaten. Die Kunden erhalten von ihnen eine kompetente persönliche Beratung hinsichtlich aller mit den Produkten in Verbindung stehenden Angelegenheiten. Durch die steigende Nachfrage benötigen wir weitere Händler in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Diese neuen Kontakte suchen wir auf den Messen. Unser Unternehmen hat seine Produkte und Dienstleistungen von Anfang an systematisch entwickelt. Das Sortiment des im Jahre 2001 gegründeten Unternehmens wurde von einigen Hot Tubs auf ein vielfältiges Produktsortiment erweitert, in dem Sie verschiedene Material- und Farbalternativen für den jeweiligen Geschmack finden. Im laufenden Jahr haben wir unter dem Namen Outstanding by Kirami ein neues Sortiment an Garteneinrichtungsprodukten auf den Markt gebracht. Diese umfangreiche Produktfamilie aus Eisen beinhaltet hochwertige Grills, Outdoor-Öfen und Hochbeete, die praktisch und nutzerfreundlich entwickelt wurden. Lernen Sie unsere Produkte auf dem Stand 7A41 in Halle 7 kennen. Weitere Informationen: Geschäftsführer Mika Rantanen, +358 45 676 9954, mika.rantanen@kirami.fi Exportleiterin Arja Saarikoski, +358 50 357 7403, arja.saarikoski@kirami.fi Kirami Oy ist ein im Jahre 2001 gegründetes Familienunternehmen, dass für seine Whirlpools und Hot Tubs bekannt ist. Kirami liefert jährlich über 4000 Hot Tubs, wodurch das Unternehmen der größte Hot Tub - Produzent Europas ist. Die Produktfamilie Outstanding by Kirami erweitert das Sortiment um Raumteiler, Grills und Outdoor-Öfen für den Garten.