13.09.2016 - 00:00

Dampfbrunnen Victoria - Dampfbadtechnik exklusiv verpackt

Dampf in seiner exklusivsten Art, das bieten die Dampfbrunnen Victoria. Das elegante Glasgehäuse mit den drei integrierten LED Leuchten versteckt die leistungsstarke Dampfbadtechnik. Die Dampfbrunnen Victoria (109 x 39 cm) gibt es in zwei Tiefen. Als Platz sparende Variante Victoria S speziell für kleinere individuelle Dampfbäder mit einer Tiefe von 18 cm und Victoria mit 30 cm für die großzügigeren Platzverhältnisse konzipiert. Das edle Glasgehäuse trägt die Dampfschale aus Mineralwerkstoff oder aus handgefertigter Keramik, die es in sechs Keramikfarben (Kies, Creme Caramel, Stein, Ton, Mocca und Arctic-White) passend zur Keramiksitzbank Vancouver zu beziehen gibt. Der Dampf strömt aus der Düse unterhalb der Glasverkleidung und aus der Schale aus und füllt das gesamte Dampfbad mit Wasserdampf. Wird die Duftschale mit Aromen oder z.B. Rosenblüten gefüllt, verbreiten sich die Aromen über den Dampf in der Dampfdusche. Drei dezente LED Leuchten, die hinter der Glasfront befestigt sind, verleihen dem Dampfbad eine ganz besondere Atmosphäre. Kombiniert mit der indirekten Beleuchtung wird das Badezimmer gekonnt in Szene gesetzt. Das Glas ist in fünf Farben, Dark Black, Obscure, Snow, Pearl, Coffee sowie in individuellen Wunschfarben erhältlich und ist mit repaclear veredelt. Alle zusätzlichen Wellness-Anwendungen, Infrarot, Sole-Funktion, Aroma-, Farblichttherapie, Musikausstattung und Nebeldüsen sind bei den Dampfbrunnen Victoria und Victoria S möglich. Selbstverständlich sind die beiden Dampfbrunnen auch für den Einsatz in selbstgebauten Anlagen ausgelegt. Victoria S mit einer Leistung bis 6 KW, Victoria von 6 – 12 KW.