13.09.2016 - 00:00

MLZ Energie

Energiegewinnung, -Speicherung und -Einsparung sind ein immer wichtiger Bestandteil einer modernen Pool- und Wellnessanlage. Die Steuerung und Vernetzung gewinnen einen immer höheren Stellenwert. Bei der Planung und Realisation von Wellnessprojekten sollte von Anfang an ein Energiekonzept erstellt und in das übrige Gebäude integriert werden. MLZ kann hierbei auf das Know-how aus über 20 Jahren Erfahrung in der Erstellung und den Betrieb von haustechnischen Anlagen zurückgreifen. Ein klarer Vorteil gegenüber den meisten Mitanbietern von Pool- und Wellnessanlagen, denn MLZ greift schon sehr frühzeitig auf die neuesten Entwicklungen der Energietechnik zurück. Kerntechnologien, wie solare Stromerzeugung, moderne Batteriespeicher und ein Blockheizkraftwerk werden am Firmensitz in Usingen eingesetzt und können in Aktion besichtigt werden. Erfahrungswerte werden direkt vor Ort gewonnen und fließen in die Entwicklung weiterer Projekte mit ein. MLZ Pools & Wellness ist Gesamtanbieter für Freibäder, Hallenbäder und Wellnessanlagen für private und öffentliche Bauherren. Kontakt: Yvonne Fehlings, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: + 49 201 43 9999 43, E-Mail: 20jahre@mlz.de MLZ Haustechnik GmbH Pools & Wellness An der Riedwiese 4 61250 Usingen Telefon +49 6081 9523-0 E-Mail: info@mlz.de www.mlz.de