... den 416 Ausstellern

für die spannende Präsentation ihrer Produkte, Neuheiten, Ideen und technischen Innovationen.

 

 

 

... den vielen Teilnehmern

wie Referenten, Partnern, Verbandsvertretern und Journalisten für ihre Unterstützung, inspirierenden Gedanken und interessanten Auftritte in Kongressen und Veranstaltungen.

... den über 14.000 Besuchern

für ihre Begeisterung für das breite Angebot aus Schwimmbad, Sauna und Spa, ihr Interesse an technologischen Innovationen und die Teilnahme an den zahlreichen Kongressveranstaltungen und Events.

 

 

Daten & Fakten zur interbad 2018

Hier finden Sie die wichtigsten Eckdaten der interbad 2018 zusammengefasst

 

 

 

Ausstellerstimmen zur interbad

  • „Die diesjährige interbad war für uns ein voller Erfolg. Wir haben sie genutzt, um unsere neuen Produkte zu präsentieren, um unser Partnernetzwerk zu bespielen, insofern können wir ein durchaus positives Resultat für die Messe ziehen: viele Neukunden und Interessenten angetroffen, überdurchschnittlich viele Beratungsgespräche gehabt. Eine gute Messe für uns, auch unsere Partner waren gerne da.“

    Michael Pauser, Geschäftsführer der Ospa Apparatebau Pauser GmbH & Co. KG

  • „Das Publikum ist sehr gut durchmischt und wir konnten bereits viele neue Kontakte knüpfen – sowohl für Privat-Bad als auch öffentliches Bad. Die Internationalität war, wie zu erwarten, sehr gut: Viele internationale Besucher kamen vor allem aus Osteuropa. Die interbad ist in diesem Punkt schon immer stark gewesen und darüber freuen wir uns sehr. […] Die Messe Stuttgart macht einen sehr guten Job!“

    Armin Herger, Geschäftsführer von Speck Pumpen

  • „Von unserer Seite größte Begeisterung. Die Resonanz war großartig und die Stimmung in der Branche ist gut. Man spürt, dass mehr investiert wird. Sowohl die Frequenz als auch die Qualität der Kontakte war absolut positiv. Wir freuen uns schon auf 2020!“

    Dr. Klaus Batz, Geschäftsführer, European Waterpark Association e.V.

  • "Für KLAFS ist die interbad alle zwei Jahre gleichermaßen Heimspiel wie Highlight. Sie ist Treffpunkt Nummer eins – und war uns wieder einmal der würdige Rahmen für die Präsentation unserer jüngsten Innovationen."

    Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stefan Schöllhammer, Geschäftsführer von KLAFS

  • „Es war am ersten Tag schon relativ viel los und wir konnten etliche sehr hochwertige Gespräche führen. Die Organisation ist in meinen Augen – auch in der Vorbereitung der Messe – fast perfekt. Es wird sich um alles gekümmert, es ist jederzeit jemand erreichbar. In Allem sind wir sehr glücklich und zufrieden mit der Messe.“

    Stefan Guckert, technischer Leiter der Sopra AG

Impressionen interbad 2018