Innovation Award 2018

Die Besucher der Stuttgarter interbad haben entschieden: als klarer Sieger der dritten Runde des erfolgreichen Innovations-Wettbewerbs geht die POOL out of the Box GmbH hervor. Insgesamt 13 Teilnehmer stellten ihre Produktentwicklungen in der "Innovation Area" auf der interbad 2018 in Stuttgart aus. Das Interesse der Besucher war in jedem Fall groß: Knapp 6.000 Stimmen wurden während der laufenden Messe und zuvor beim Online-Voting abgegeben.

Platz eins belegte POOL out of the Box GmbH mit einer besonderen Produktneuheit: das erste Schwimmbad in modularer Bauweise, welches komplett abbau- und wiederverwendbar ist. Zweiter wurde die STEULER-KCH GmbH, deren innovatives und nachhaltiges System zur Schwimmbad-Abdichtung STEULER-Q7eco ebenfalls zu überzeugen wusste. Als Dritter im Bunde darf sich die OSPA Apparatebau Pauser GmbH aus Mutlangen über einen der begehrten Awards freuen: Die All-In-One Gegenstromanlage TopSwim vereint drei Düsen, eine haarfangsichere Ansaugung und Sensortaster in einem Gehäuse.