26. - 27.10.2021 Die Messe für Instandhaltung und Services

Programm IN.STAND Studio powered by WISAG 26. Oktober 2021

UhrzeitTitelReferentIn   
09:00Frühstücks-ClubVolker ZwickB&I Betriebstechnik & InstandhaltungWolff Publishing 
09:30Podcasts mit Rodias und SonotecVolker ZwickIndustry-ChannelWolff-Publishing 
10:30Praxisbericht: Digitale Lösungen in der Instandhaltung aus Sicht eines DienstleistersTill EichenauerLeiter Digitale Transformation & InnovationWISAG Industrie Service Holding GmbHZum Abstract
11:00Sparen Sie Zeit und Geld mit effizienter Öl- und Fluidpflege | Best-Practice-BeispieleJens WojtuschTechnischer Vertrieb / Machinery Lubricant Analyst Level IIKarberg & Hennemann GmbH & Co. KGZum Abstract
11:30Möglichkeiten einer digitalen Dokumentation in der mobilen Instandhaltung     Andreas SchmidtGeschäftsführer & Lösungs-Architektoxando GmbH, Software & Consulting, Mannheim     Zum Abstract
12:00Condition Monitoring einfach und effektiv: Die Vorstufe zum digitalen Zwilling in der Cloud    Jonas GrundlerHead of IoT & Digital Innovation        Novatec Consulting GmbHZum Abstract
12:30Digitales Asset- und Servicemanagement mit SAP      Akif ÜnalCustomer Value Advisor - Intelligent Asset Management                        SAP Deutschland SE & Co. KGZum Abstract
13:00Vom Cost Center zum Profit Center in der Instandhaltung durch KI und einem intelligenten CMMS Falk Pagel    IAS MEXIS GmbH   Zum Abstract
13:30Preventive MaintenanceDipl. Ing. Tobias ArchutVertriebsleiterWISAG Industrie Servivce Holding GmbHZum Abstract
14:00Schneller Einstieg in die Smart Maintenance mit dem Jump-Start-Workshop des FVIDr. Dirk Allard, Markus AhornerSite Services Improvement Lead, Geschäftsführer Axalta Coating Systems GmbH, Ahorner & Innovators GmbHZum Abstract
15:00Wissen digitalisieren und nachhaltig teilenChristoph KlugeGeschäftsführender Gesellschaftertepcon GmbHZum Abstract
15:30Die Instandhaltung-auf-Knopfdruck-App - vom Datensilo zum ServicechampionSebastian Stute, Janick OswaldGeschäftsführer der SmartMakers GmbH, Innovation Manager der Conclurer GmbHSmartMakers GmbH, Conclurer GmbHZum Abstract
16:00Roundtable: Nachhaltiges Wachstum mit kundenorientierten Serviceangeboten generierenMarietta NienhausConsultant​Noventum Service Management B.V.​Zum Abstract

Stand: August 2021, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.