Wellness bleibt Trend

Erstklassiges Kundenpotenzial

Das erleben AusstellerInnen auf der Golf- & WellnessReisen hautnah. Immer mehr junge Menschen und Familien entdecken den Wohlfühl-Urlaub. Das wachsende Angebot in diesem Messebereich zieht immer mehr interessierte BesucherInnen auch aus dem Touristikbereich in die Halle 9. Nutzen Sie das kaufkraftstarke, reiseaffine und wellnesshungrige Publikum für Ihren erfolgreichen Jahresauftakt.

Themenpark Wellness

Ganz entspannt ausstellen und neue KundInnen gewinnen. Das Komplettpaket im Themenpark Wellness macht's möglich.

Komplettpaket 1.500,- € (zzgl. ges. geltende MwSt., AUMA-Beitrag, Medienpauschale, Öko-Zuschlag)

Im Preis enthalten ist der komplette Standaufbau mit allem Drum und Dran. Alle Details finden Sie in diesem PDF (PDF, 560 KB).

Ihr Angebot in der Wohlfühlzone

In der Halle 9 ist Ihr Wellness-Angebot optimal platziert. Hier treffen Sie zusätzlich auf das besonders kaufkraftstarke Publikum der GolferInnen, die BesucherInnen der parallel astattfindenden Kreuzfahrt- & SchiffsReisen sowie den Wellness interessierten BesucherInnen der CMT, die sich auf dieses Angebots-Spektrum freuen:

  • Wellness-Reisen (Kur- und Gesundheitsreisen, Ayurveda- und Yogareisen sowie Ernährung, Fasten, Detox)
  • Wellness-Hotels und -resorts
  • Wellness-Verbände und -organisationen
  • Wellness-Zubehör
  • Day Spas
  • Therme, Bäder

Impressionen Wellness 2020