Die GiveADays positioniert sich klar als "Die Werbemittelmesse im Süden“ - für die Wirtschaft im Süden Deutschlands. Die Fachmesse fokussiert sich in der Besucheransprache auf die Besuchergruppen Marketingentscheider und Einkäufer aus der Industrie sowie Agenturen und Kreative.

Die GiveADays bietet das komplette Spektrum an Werbemitteln und -artikeln sowie die hochwertige Veredlung und Individualisierung der Werbeartikel. Die thematische Überschneidung mit dem Bereich der Textilveredlung auf der TecStyle Visions sorgt für gute Synergieeffekte für die Fachbesucher. Mit der Lage mitten im Markt im wirtschaftsstarken Südwesten und der guten Erreichbarkeit des Stuttgarter Messegeländes per Flugzeug, PKW und Bahn stehen die Weichen auf Erfolg!

 

Stimmen zur GiveADays 2020

  • Wir hatten deutlich mehr Besucher und mehr gute Gespräche als erwartet. Die Anfragen sind sehr detailliert, fachlich fundiert, die Besucher kamen mit sehr konkreten Vorstellungen zu uns. Aufgefallen ist uns, dass neben den Besuchern aus der Großregion Stuttgart auch Besucher aus Bayern und außerhalb Baden-Württembergs da waren, sogar aus Österreich und der Schweiz.

    Manfred Wansner, Vertrieb, Böckling:

  • Wir hatten einen super Stand, an dem die Besucher uns von zwei Seiten sehen konnten. Die ersten beiden Messetage verliefen sehr gut. In zwei Jahren kommen wir in jedem Fall wieder, sofern die Messe stattfindet. Die Stimmung der Besucher war sehr positiv und die schwierige Marktsituation war kaum bemerkbar. Hauptsächlich kamen die Besucher aber aus Deutschland, vor allem aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen. 

    Stefan Pritschet, Pins&mehr

  • Wir sind absolut zufrieden über den Ablauf und die Besucher auf der GiveADays. Zuerst waren wir etwas skeptisch, ob die Verlegung von Halle 5 ins Foyer gut wird – aber jetzt sind wir total froh darum. Wir hatten mehr Besucherkontakte und das Konzept wurde von den Besuchern auch sehr gut angenommen.

    Jörg Lieberwirth, Bäckerei Lieberwirth

  • Wir sind zum erstem Mal bei der GiveADays und sehr froh über unsere Entscheidung, hier auszustellen. Wir sind sehr zufrieden mit der Besucheranzahl und konnten gute Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Wir konnten nicht nur Bestandskunden ansprechen, sondern auch neue Interessenten und Besucher aus ganz Deutschland empfangen. Der größte Teil der Besucher kam aber aus der Region.

    Tobias Tränkle VOGEL’s süße-Werbeideen

  • Werbe- und Marketingfachleute aus Industrieunternehmen
  • Einkäufer
  • Werbeagenturen und Kreative

Ausstellungsportfolio: Werbung, die bleibt!

  • Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf
  • Gastronomie, Haushalt und Handel
  • Freizeit und Sport
  • Gesundheit und Wellness
  • Lebensmittel
  • Textilien und Accessoires

Impressionen

GiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart ImpressionenGiveADays Messe Stuttgart Impressionen