23.10.2020 - 13:37

Gelatop präsentiert neuen Kracher-Eisflip BAM

Gelatop führt den neuen Eisflip BAM ein. Die nach Johannisbeeren schmeckende, glitzernde Dessertsauce sorgt für magische Eis-Genussmomente bei Groß und Klein.

Kinder lieben leuchtende Farben, fruchtigen Geschmack und einfach alles, was besonders ist. Der neue Eisflip BAM! von Gelatop lässt Eis strahlen und Kinderaugen glitzern. BAM! verwandelt mit seiner knalligen rotpinken Farbe, dem säuerlichen Geschmack von Roten Johannisbeeren und eben der Extraportion Glitzer Eisbecher in magische Eismomente – nicht nur für die kleinen Gäste.

Vanille-, Erdbeer- oder Schokoladeneis gehen immer, aber manchmal muss der besondere Kick her. BAM! (BAMbini) verzaubert leckere Eisbecher in magische Genussmomente oder einfach coole Kreationen für Jungs und Mädchen. Kräftig in der Farbe, säuerlich im Geschmack und versehen mit einer großen Portion Glitzer, bringt die neue Dessertsauce Kinderaugen zum Glitzern. Trendige Umsetzungsideen liefert Gelatop mit passenden Rezepten gleich dazu.

Knallig, glitzernd – einfach BAM!

Ein märchenhafter Einhornbecher, ein funky Monstereis – oder doch lieber Pommes rot-weiß? Der neue Gelatop Eisflip BAM! sorgt für jede Menge Wow-Effekte in der Eiskarte. Der knallige rot-pinke Farbton durchzogen von jeder Menge Glitzer sorgt für schimmernde Highlights. Der säuerlich-fruchtige Geschmack lässt sich dabei mit allerhand Eissorten kombinieren. Süßlich-fruchtig schmeckt die Verbindung mit feinem Vanille- oder Schokoladeneis. Besonders crazy präsentieren sich Eisbecher mit leuchtend blauem Delfino-Eis oder Waldmeistereis in kräftigem Grün- Übrigens: Die Gelatop Eispasten Delfino und Waldmeister feiern in diesem Jahr ihr 15- und 20-jähriges Jubiläum. Kurzum: Kreativ ausgedacht und liebevoll dekoriert entstehen unzählige neue Verkaufsschlager für Jung und Alt.

Gelatop Eisflip BAM! ist eine nicht gefrierende Dessertsauce mit Johannisbeergeschmack und kann nach Belieben zur Dekoration von Speiseeis verwendet werden. Der neue Eisflip mit dem besonderen Glitzereffekt enthält Farbstoff. Eisflip BAM! Ist im Fachgroßhandel erhältlich.

Fotocredit: Gelatop/Dreidoppel