Glanzvoller Abend für alle Sinne

Eine einzigartige Welt aus grüner Vielfalt, bezauberndem Licht und anspruchsvollen Kulturangeboten erwartet euch am ersten Messeabend! Mit Musik, Sommerabend-Stimmung und Verkostung startet in der GARTEN-Halle am 21. 4. die erste Gartenparty des Jahres.

Moderiert wird der Eröffnungstalk von Volker Kugel, er ist nicht nur bekannt, weil er Direktor des Blühenden Barock Ludwigsburg ist, er ist wohl "DER" Gartenexperte im Ländle schlechthin. Der Fachmann mit dem grünen Daumen wird  Tipps und Tricks mit euch teilen, eine Weinbesprechung durchführen und Honigdegustationen präsentieren.

 

Weiteres Abendprogramm

Auf der Slow Food Messe könnt ihr ein wahrhaft unvergessliches Geschmackserlebnis buchen und im Chef Alliance Restaurant ein 3-Gänge Menü buchen. Oder ihr besucht die Vinothek, die mit 150 Weinen Seminare und Degustationen vom Feinsten bietet.

Tolles Kinofeeling könnt ihr bei der Fair Handeln erleben. Dort bietet die Future Fashion Movie Night informative Eindrücke rund um das Thema "Saubere Kleidung". In der Upcycling-Werkstatt könnt ihr außerdem euer individuelles Future Fashion Kleidungsstück gestalten.