Aufgrund einer behördlichen Anordnung dürfen im April 2020 keine Veranstaltungen auf dem Stuttgarter Messegelände stattfinden. Dies hat zur Folge, dass die GARTEN verschoben werden muss.

Neuer Termin ist der 8. bis 11. April 2021.

Häufig gestellte Fragen

Ja, alle zwölf Stuttgarter Frühjahrsmessen werden verschoben.

Ja, es gibt bereits individuelle Ersatztermine für die einzelnen Veranstaltungen.

Markt des guten Geschmacks - die Slow Food Messe08. - 11. April 2021
Fair Handeln08. - 11. April 2021
i-Mobility08. - 11. April 2021
Garten Outdoor Ambiente08. - 11. April 2021
Reitsportmesse09. - 11. April 2021
KREATIV19. - 22. November 2020 (Stuttgarter MesseHerbst)
Babywelt19. - 22. November 2020 (Stuttgarter MesseHerbst)
Dance World20. - 22. November 2020 (Stuttgarter MesseHerbst)
Designfest20. - 22. November 2020 (Stuttgarter MesseHerbst)
YogaWorld20. - 22. November 2020 (Stuttgarter MesseHerbst)
Haus Holz Energienoch nicht bekannt
Blickfangnoch nicht bekannt

Ja, Sie können Ihr erworbenes Ticket zurückgeben.

Erworben im Webshop der Messe Stuttgart:
Wir werden Ihnen der Kaufpreis für Tickets automatisch zurückerstatten und zwar in der Form, in der die Bezahlung erfolgt ist. Sie müssen nicht aktiv werden.

Erworben bei Toto-Lotto:
In dem Toto-Lotto-Shop, in dem Sie die Tickets erworben haben, können Sie diese zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.

Erworben bei Easy Ticket:
Die bei Easy-Ticket erworbenen Tickets können Sie bei Easy Ticket zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Rückerstattungen einige Zeit in Anspruch nimmt.

Nein. Eintrittscodes und Aktionscodes verlieren ihre Gültigkeit.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an fruehjahrsmessen(at)messe-stuttgart.de.

Ja, auch Vorträge und Workshops des Rahmenprogramms müssen leider im Rahmen der einzelnen Messen verschoben werden.
Bei Fragen zu externen Veranstaltungen und Kongressen im Rahmen der Messen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.

Nein. Auch die kostenpflichtig gebuchten Teilnahmen an Rahmenprogrammpunkten verlieren Ihre Gültigkeit. Die entstandenen Kosten werden den Teilnehmern natürlich rückerstattet. Wenden Sie sich bitte an fruehjahrsmessen(at)messe-stuttgart.de

Wir können zu Verträgen von Kunden mit Drittanbietern keine Auskunft geben, da diese nicht mit der Messe Stuttgart eingegangen wurden. Dies betrifft auch Hotelbuchungen. Laut der Deutschen Bahn werden Fahrkarten für den DB Fernverkehr, bei denen der konkrete Reiseanlass aufgrund des Coronavirus entfällt, kostenfrei storniert. 
https://www.bahn.de/p/view/home/info/corona_startseite_bahnde.shtml

Nehmen Sie bei bereits gebuchten Flugtickets Kontakt zu den Fluggesellschaften auf oder informieren Sie sich auf deren Websites. Eine Übersicht finden Sie hier: https://travel-dealz.de/news/kostenfreie-stornierung-coronavirus/

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an fruehjahrsmessen(at)messe-stuttgart.de

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Projektteam. Die Kontaktdaten finden Sie auf der jeweiligen Veranstaltungsseite.