Wohnen, leben und genießen

Liebe Besucher...

...in den vergangenen Wochen haben wir etwas erlebt, was noch keiner von uns jemals erlebt hat. Die Welt hat pausiert. 

Wir arbeiten zwischenzeitlich mit großem Engangement daran, den MesseHerbst zu einem gelungenen Event werden zu lassen, doch natürlich wird das ohne Einschränkungen nicht gehen. Als Messegesellschaft tragen wir eine große Verantwortung für Aussteller, Besucher, Partner und Mitarbeiter. Aktuell ist es noch herausfordernd, aber wir versichern dir, sobald wir wissen, wie Messe in diesen Zeiten aussehen kann, wie Politik und Länder zum Thema Veranstaltungen entscheiden, welche Sicherheitskonzepte vernünftig sind, dass wir wieder eine liebevoll geplante Familie & Heim auf die Beine stellen wollen!

Gerade in Zeiten wie diesen stärken uns das familiäre Miteinander unserer Besucher und Partner. Es motiviert uns und gibt uns Kraft. Diese Energie stecken wir in unsere Planung, in unser Konzept und die Weiterentwicklung unserer Themen.

Wir freuen uns wie wahnsinnig auf euch!

Infos und Ausstellungsbereiche

Hier findest du die wichtigsten Besucherinformationen, Öffnungszeiten und Ausstellungsbereiche der Familie & Heim.

Auf einen Blick

Internationale Küchenmesse

Inspiration, Planung und Beratung: Das findest du auf der Internationalen Küchenmesse bei den Küchenspezialisten von DER KREIS. 

Zur Küchenmesse

Ein Ticket – alle Messen

Dein Ticket gilt auch für alle parallel stattfindenden Veranstaltungen des Stuttgarter MesseHerbst. Zum Beispiel die Spielemesse, die Modell + Technik oder die veggie & frei von.

Zur Messeherbst-Übersicht

Bauen und Wohnen

Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden lautet das Motto im Austellungsbereich "Bauen und Wohnen". Entdecke die neuesten Wohntrends und lass' dich zu allem rund ums Haus beraten.

Bauen und Wohnen

Die Familie & Heim 2019

Impressionen aus dem Messeherbst