18. - 21.11.2021 Die Einkaufs- und Erlebnismesse

Rückblick

Die Familie & Heim in Zahlen*

- 140.000 BesucherInnen strömten während der gesamten Laufzeit der Familie & Heim auf das Messegelände

- 90 % aller kauften etwas auf der Familie & Heim oder hatten Kaufinteresse

- Die Familie & Heim wurde mit der Schulnote 2,2 bewertet

- 91 % der Gäste wollen die Familie & Heim weiterempfehlen

 

*Ergebnisse aus der Befragung 2019

Die Familie & Heim 2019

Impressionen aus dem Messeherbst

Ausstellerstimmen

  • „Wie schon in den letzten Jahren war der Andrang so stark, dass wir uns kaum retten konnten. Die Besucher nutzten unser Beratungsangebot, kamen oft spontan auf uns zu und stellten ganz konkrete Fragen. Das bestätigt uns darin, unseren Stand hier beizubehalten. Etliche Kunden haben sogar direkt auf der Messe einen Vertrag mit uns abgeschlossen!“ 

    Kay Amstadt, Standverantwortlicher  AOK Baden-Württemberg

  • „Ich hatte den Eindruck, dass insgesamt mehr Menschen auf der Messe waren. An unserem Stand herrschte eine gute Frequenz. Wir hatten viel zu tun und bekamen nicht zuletzt konkrete Anfragen von Leuten, die uns ganz gezielt 
    hier aufsuchten.“

    Christian Karrer, Gebietsleiter Armstark

  • „Der Zuspruch war konzentrierter und sehr, sehr gut. Jeden Tag war mächtig was los! So wollen wir weitermachen!“ 

    Klaus P. Wagner, Leiter Stadtmarketing Leinfelden-Echterdingen

  • „Ich führte gute Beratungsgespräche mit interessanten Menschen, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie Gäste der Hopfenburg werden. Es waren recht gute, spannende Anfragen darunter.“

    Andreas Hartmaier, Geschäftsführer Hofgut Hopfenburg (Schwäbische Alb)