17.01.2017 - 00:00

H. Waldmann GmbH & Co. KG

Leuchtenhersteller Waldmann stellt in diesem Jahr erstmals auf der eltefa aus und präsentiert sein erweitertes Produktsortiment, das sich durchgängig durch einfache Installation und hochwertige Technik auszeichnet. Umfassendes Sortiment, durchgängiges Design Waldmann bietet seit der umfangreichen Sortimentserweiterung im vergangenen Jahr neben arbeitsplatz- auch raumorientierte Beleuchtungslösungen für Büro, Industrie sowie Pflege- und Gesundheitseinrichtungen an. „Mit unserem Produktsortiment können verschiedenste Projektanforderungen abgedeckt werden. Egal, ob der Fokus auf Lichtqualität, Energieeffizienz oder den Kosten liegt.“ erklärt Geschäftsführer Gerhard Waldmann. Dazu stehen zahlreiche Leuchtenfamilien zur Auswahl, die die Gestaltung verschiedener Anwendungsbereiche in durchgängigem Design erlauben. Zudem kann aus einem breiten Spektrum an Leuchten mit biodynamischem Licht geschöpft werden. Ein Thema, bei dem Waldmann mit mehr als zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren der Branche gehört. Einfache Installation, kompetente Unterstützung Waldmann legt besonderen Wert auf eine problemlose Installation und Bedienbarkeit seiner Beleuchtungslösungen. „Unsere Leuchten können besonders einfach installiert werden: Immer wenn es möglich ist, liefern wir bereits anschlussfertig aus. Eine einfache Verdrahtung und Installation sorgt nicht nur für Zeitersparnis, sondern auch für Stressvermeidung auf der Baustelle“ weiß Waldmann. Er will mit seinem mittelständischen Unternehmen das Elektrofach mit den eigenen Kompetenzen hinsichtlich intelligenter Beleuchtungslösungen umfassend unterstützen. Waldmann betont: „Elektriker und Fachplaner können von uns profitieren, indem sie auf Basis einer Zusammenarbeit ihr Fachwissen durch unsere Kompetenzen steigern und damit ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Wir sind in vielen Bereichen Pionier mit einem großen Erfahrungsschatz, wie etwa in der biodynamischen Beleuchtung.“ Sie finden Waldmann auf der eltefa in Halle 7, Stand 7C12.