Eine Halle voller Highlights mit zugkräftigem Konzept

Das Konzept der Messe DIE BESTEN JAHRE nimmt von der Gesamtgestaltung bis ins Detail Rücksicht auf die Ansprüche und Wünsche der Zielgruppe.

Drei Säulen sorgen für ein abwechslungsreiches Messeerlebnis:

  • Ein großer Produkt-Ausstellungsbereich
    Der große Ausstellungsbereich bietet Platz für spezielle Produkte für die Zielgruppe 50+. Von Mode und Schönheit über Gesundheit und Prävention
    bis hin zu Tipps und Angeboten für altersgerechtes Wohnen.
  • Der zentrale Marktplatz Ehrenamt
    Ein Thema, das bei der Zielgruppe zunehmend an Bedeutung gewinnt. Verschiedenste soziale Organisationen stellen auf der Messe ihre Arbeit vor. In entspannter Markt-Atmosphäre können Besucher sich unverbindlich darüber informieren, wie sie ihre individuellen Fähigkeiten einbringen können.
  • Ein umfangreiches Rahmen- und Vortragsprogramm
    Auf den Bühnen und in Vortragsräumen werden Themen präsentiert, die exakt auf die Zielgruppe zugeschnitten sind. Besucher haben die Wahl aus über 100 Programmpunkten: Vorträge von Experten informieren zu aktuellen Themen während das Show- und Mitmachprogramm zu Bewegung und Spaß animiert. 

    Beliebt: die AKTIVBÜHNE bietet die Möglichkeit, verschiedenste Sport- und
    Bewegungsangebote auszuprobieren