06.01.2017 - 00:00

HUE HD Endlich in Deutschland!

HUE HD Endlich in Deutschland! – Preisgekrönter, preisleistungsstarker Lehr- und Lernbedarf für Schulen und Eltern! Schülerfilme, Experimentierstunden, Kreativprojekte, Alltagsnähe, Teambuilding, Lernspaß - Die vielfach ausgezeichnete und innovative Ed-Tech-Produktpalette von HUE kommt endlich auch nach Deutschland! Beamerprojektionen von Miniaturobjekten oder Mikroorganismen in HD-Auflösung, praktischer Ersatz für Overhead-Folien und anregende, Kreativsoftware für moderne Schülerfilmprojekte & unbedenkliche Social Media Einführung! Besuchen Sie unseren Stand und probieren Sie die beliebten HUE Produkte selbst aus! Kreatives Lernen und Lehren – preiswert und farbenfroh Die HUE Produktpalette bietet speziell für den Unterricht und das individuelle Lernen entwickelte, kreative und farbenfrohe Technologie zu kleinen Preisen. 2010 erstmals vorgestellt, ist die HUE HD Kamera seitdem als rentable, leicht transportable Visualisierungs- und Dokumentenkamera bei Schulen in der ganzen Welt beliebt. Ob für den Gebrauch zu Hause oder für Schulprojekte sind die Softwarepakete von HUE die perfekte Ergänzung zu den verschiedenen HUE HD Kameras. Dabei unterstützt HUE Intuition jede Art von Präsentation und HUE Animation Studio das Erstellen kompletter Stop-Motion-Filme. Die neue HUE HD Pro Dokumentenkamera vereint die am häufigsten nachgefragten Funktionen wie einen stabilen Kamerafuß und eine ganze A4-Bildaufnahme mit Weitwinkellinse. Durch den flexiblen Hals ist die Kamera um 360° drehbar und besitzt zudem einen manuellen Fokusring, zusätzliche Beleuchtung und ein integriertes Mikrofon. Sie wird zusammen mit der benutzerfreundlichen Software HUE Intuition geliefert, welche leichten Zugang zu allen Funktionen der Kamera bietet, darunter Ton-und Bildaufnahmen, Bildbearbeitung, automatische Bildaufnahme und Skype. HUE Intuition verwandelt unsere HUE HD Pro Kamera in eine voll funktionsfähige Visualisierungs- und Dokumentenkamera. In Schulen wird diese intuitive und vielseitige Kamera daher gern als Werkzeug für MINT-Unterrichtsfächer verwendet. Das HUE Animation Studio beinhaltet alles um eigene Stop-Motion Animationsvideos zu erstellen. Speziell für Schüler und Lehrer entwickelt, regt HUE Animation die Kreativität und Vorstellungskraft an. Seine einfache und benutzerfreundliche Bedienoberfläche macht es für Schüler jeden Alters ganz leicht, ihren Ideen visuell Ausdruck zu verleihen. Innerhalb weniger Minuten können Schüler alles was ihnen einfällt zum Leben erwecken. Entweder einen Film mit LEGO-Steinen, Knet-Figuren und dem Lieblingsspielzeug kreieren oder mit dem Zeitraffermodus einfach das Aufgehen einer Blüte aufnehmen, Bilder bearbeiten und Ton, Text und Spezialeffekte hinzufügen. Sobald der Film fertig ist, können sie ihn via YouTube, E-Mail oder Creatubbles mit den Lehrern, der Familie und den Freunden teilen. HUE Animation unterstützt kinästhetisches, auditives- und visuelles Lernen und hat großen Erfolg bei Schülern mit besonderen Bedürfnissen. Durch das Planen, Durchführen und Präsentieren eigener Kreationen fordert HUE Animation von den Schülern ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und unterstützt damit auf zeitgemäße, spielerische Art und Weise eine anspruchsvolle Gedankenarbeit, Teamwork und Kreativität. Die Anwendungsmöglichkeiten der HUE Produkte im Klassenzimmer oder Zuhause sind endlos, kreativ, pädagogisch wertvoll und ein Erlebnis für die ganze Familie!“Wir freuen uns Sie auf unserem Messestand Halle/Stand 3E70 begrüßen zu dürfen.Detaillierte Info‘s zu allen Produkten auf: www.huehd.com/de Rückfragen & Kontakt: Halle/Stand 3E70 - Ascent IT ltd (Handelsname HUE), 12 Enterprise Way, SW18 1FZ London, Anne Ziegenfuss, Tel: +43 (0) 676 432 0353 (Österreich), Dinah Bronner Tel +49 176 38118191 (Deutschland) E-Mail: de@huehd.com