09.01.2017 - 00:00

Ausbildungsmanagement mit VPLAN®

Ihre Ausbildung erfordert viel Koordination? Die Bereitstellung von Informationen erzeugt viel Aufwand? Reibungsverluste behindern eine optimale ganzheitliche Ausbildung? Unsere Softwarelösung VPLAN® optimiert Ihre Abläufe. VPLAN® ist genau auf die berufliche Erstausbildung und auf Ausbildungsstrukturen spezialisiert. VPLAN® bietet drei wesentliche Vorteile: Ganzheitlichkeit: Ihre Ausbildungsstruktur kann individuell abgebildet und verplant werden. Das System unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt der Ausbildung. Zentralisierung der Daten: mit VPLAN® haben Sie alle wichtigen Daten Ihrer Auszubildenden, Praktikanten, Studierenden und Trainees übersichtlich in einem gesicherten System. Zeitersparnis: Alle Beteiligten sehen in VPLAN® die individuelle Versetzungsplanung. Die Bringschuld des Unternehmens wird zur Holschuld für die Azubis. In Halle 6 an Stand A21 stellen wir Ihnen die zahlreichen Funktionen von VPLAN®5 vor: Von der Bewerbung über die Planung und Information aller Beteiligten bis zur Beurteilung der jungen Fach- und Führungskräfte - Ihrer Kompetenzträger von morgen! Wir freuen uns auf Sie und auf eine spannende didacta 2017! Ihr VPLAN®-Team von BeraCom BeraCom Beratung und Software-Entwicklung GmbH & Co. KG Weidestr. 134 22083 Hamburg T: +49 (0)40 547 241 – 50 F: +49 (0)40 547 241 – 60 Mail: vplan@beracom.de www.beracom.de