03.06.2022 - 13:59

UNEX wird sich nach der Corona-Pause wieder auf der Messe präsentieren

Der zweimal verschobene 2. Jahrgang der CastForge-Messe findet endlich live statt, und zwar vom 21. bis 23. Juni 2022 in Stuttgart, Westdeutschland. Das erste Jahrgang in 2018 war der erfolgreiche Start einer neuen branchenspezifischen Messe mit Fokus auf Gussteile, Schmiedeteile und deren Bearbeitung, auf der auch UNEX vertreten war.

Wir sind froh, dass wir auch dieses Jahr nicht fehlen werden und sind zuversichtlich, dass es auch dieses Mal eine Veranstaltung mit einem bedeutenden geschäftlichen Beitrag sein wird.

Auf der Messe präsentieren wir die Produktionsmöglichkeiten und Kapazitäten unserer Hüttenwerke – zwei Gießereien und eine Gesenkschmiede; Besucher unseres Standes können sich aber auch über andere angebotene Produkte und die Gesamtbreite des Produktionsportfolios der UNEX-Gruppe informieren. Interessenten an einer Zusammenarbeit machen wir gerne auch mit neuen Technologien und Investitionen in unseren Werken bekannt, die die hohe Qualität unserer Lieferungen unterstützen.

Wir laden Sie herzlich zum Besuch ein und freuen uns auf eine Begegnung mit Ihnen an unserem Messestand 5A57 in der Halle 5.

www.unex.cz