14.11.2023 - 11:27

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Fritz Winter Eisengießerei

Zum 25. September 2023 ist Ralf von Hörsten vom Aufsichtsrat der Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG in Stadtallendorf zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt worden.

„Zukunft braucht Herkunft“, sagt der 56-jährige von Hörsten und unterstreicht damit, dass die notwendige Transformation nur auf Basis der Werte und Stärken gelingen kann, die Fritz Winter großgemacht haben.

Ralf von Hörsten hatte in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn verschiedene Führungspositionen mit weltweiter Verantwortung bei FAURECIA, BROSE und Grupo Antolin inne und blickt auf 29 Jahre Erfahrung in der Automotive-Branche zurück. Bereits im Juni 2022 ist er dem Familienunternehmen als Mitglied der Geschäftsführung für die Bereiche Antrieb und Sonderguss beigetreten.

https://www.fritzwinter.de 

zurück zur Übersicht