04.03.2020 - 10:43

LEIBER Group ehrt treue Mitarbeiter

Es ist eine gute und schöne Tradition der LEIBER Group in Emmingen-Liptingen, jedes Jahr ihre Mitarbeiter zu ehren, die dem Unternehmen seit 10, 20, 25 oder 40 Jahren treu verbunden sind. Kürzlich war es wieder soweit, um zehn Jubilaren zu gratulieren.

Geschäftsführer Dr. Rolf Leiber freute sich in seiner Laudatio über insgesamt 225 Jubeljahre. Er dankte den Jubilaren für die Treue, die jahrelange Unterstützung und ihr Engagement – auch in schwierigen Zeiten, die man gemeinsam bewältigt habe. Nicht zuletzt sei der Erfolg des Unternehmens deren Einsatz zu verdanken. 

Aufgrund der entgegengebrachten Wertschätzung für das geleistete Engagement in einem familiengeführten Unternehmen nimmt die Jubilarehrung der Leiber Group in Emmingen-Liptingen immer einen besonderen Platz unter den Veranstaltungen im Jahr ein.

Weitere Informationen: https://www.leiber.com/

zurück zur Übersicht