21. - 23.06.2022 Fachmesse für Guss- und Schmiedeteile mit Bearbeitung
02.02.2021 - 12:06

Hammerwerk Fridingen erhält TRAIT Award von AGCO

Das Hammerwerk Fridingen hat den ersten TRAIT Award des Landmaschinenherstellers AGCO mit seinen Kernmarken Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Challenger und GSI erhalten.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen des virtuellen AGCO "2021EME Supplier Day" Ende Januar vergeben. Insgesamt wurden von mehr als 1.500 Lieferanten sechs in dieser Feierstunde geehrt. Der Trait Award wurde zum ersten Mal vergeben und soll besondere Verdienste in den Bereichen Transparenz, Respekt, Haftung, Integrität und Teamgeist prämieren und ein besonderes Bekenntnis zu AGCOs Kernwerten verdeutlichen. 

Das Hammerwerk Fridingen wurde mit dem Award für die Integration von Diversity & Inclusion in ihre täglichen Aktivitäten ausgezeichnet und ist stolz auf diese Auszeichnung. Den damit verbundenen hohen Ansprüchen will das Team auch weiterhin gerecht werden.

https://www.hammerwerk.de/

zurück zur Übersicht