17.02.2022 - 09:44

GF Casting Solutions Kunshan erhält FAW-Volkswagen Eco Development Award

Am 10. Januar 2022 fand bei FAW-Volkswagen in Changchun (China) die Zuliefererkonferenz 2022 statt, bei der die Lieferantenpartner für ihre herausragenden Beiträge im Jahr 2021 gewürdigt wurden. GF Casting Solutions Kunshan wurde bei diesem Anlass mit dem Eco Development Award ausgezeichnet.

Im Jahr 2021 wählte FAW-Volkswagen GF Casting Solutions als einen seiner Zulieferer aus, um mit vereinten Kräften die Umweltschutzaktivitäten voranzutreiben. Sowohl FAW-Volkswagen als auch GF Casting Solutions verfolgen ähnliche Ziele: Energieeinsparung, Effizienzsteigerung, Senkung von Emissionen und Kosten.

Auf der FAW-Volkswagen-Zuliefererkonferenz 2022 in Changchun (China) wurde GF Casting Solutions Kunshan mit dem Eco Development Award für seine kontinuierlichen sowie herausragenden Leistungen zur Weiterentwicklung der Nachhaltigkeit in der Lieferkette von FAW-VW ausgezeichnet. Die gesamte Veranstaltung stand im Fokus der Vision von intelligenten Lieferketten. Als Vertreter von GF Casting Solutions nahmen Daniel Hu, Head of Marketing & Sales BU China, und Fritz Zhou, Key Account Manager VW, an der Veranstaltung teil und nahmen den Preis im Namen des gesamten Unternehmens entgegen.

Das Eisengusswerk in Kunshan wurde 2009 eröffnet und ist einer von zwei Produktionsstandorten von GF Casting Solutions in der Nähe von Shanghai. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von hochwertigen Eisengussteilen für PKW, Lastwagen und industrielle Anwendungen spezialisiert. Als führender Gussanbieter mit modernsten Fertigungsanlagen für Leichtbau-Gusslösungen beträgt die jährliche Produktionskapazität rund 60‘000 Tonnen. Neben der Giesserei sorgt eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung vor Ort für eine erstklassige Kundenbetreuung sowie stabile Produktionsprozesse.

www.gfcs.com