26.08.2019 - 10:19

Führungswechsel in der Geschäftsleitung von Dirostahl

Zum 1. August 2019 ist der persönlich haftende Gesellschafter Dr. Manfred Diederichs der Karl Diederichs KG von dieser Position auf den Posten des Vorsitzenden eines neugeschaffenen Beirats gewechselt. Die Gesellschaftsform wird sich damit in „Karl Diederichs GmbH & Co. KG“ ändern.

Dr. Manfred Diederichs scheidet allerdings nicht vollkommen aus, sondern wird seine Marktkenntnis, Kompetenz und Erfahrung als Berater und Vorsitzender des Beirats dem Unternehmen auch weiterhin zur Verfügung stellen und ebenso seine Kundenkontakte pflegen.

Die Leitung geht jedoch auf die nächste Generation mit Dipl.-Kfm. Dr. Ing. Roman Diederichs über, welcher bereits seit 2008 in der Geschäftsleitung Mitverantwortung trägt.

https://dirostahl.com/

back to overview