17.12.2020 - 12:05

Best of FEINGUSS BLANK 2020 – Azubis erhalten Auszeichnung

Auch in diesem Jahr prämierte die IHK Ulm bei ihrer Veranstaltung „Best of …“ die erfolgreichsten Absolventinnen und Absolventen im Bereich Aus- und Weiterbildung. Bei der Online-Veranstaltung wurden auch vier Auszubildende von FEINGUSS BLANK mit einer Belobigung geehrt.

Bestens versorgt mit einem Feier-Paket der IHK, inkl.  Snacks, Getränken und Konfetti konnten unsere Absolventen ihren Erfolg mit der Familie vor dem Bildschirm feiern. „Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Azubis. Die Ausbildung hat bei BLANK einen sehr hohen Stellenwert und es ist schön zu sehen, wie sich die Auszubildenden entwickeln“, so Christian Gaupp, Leiter der BLANK Akademie.

Den Preisträgern Sarah Keckeisen (Industriekauffrau), Norwin Henry, Ruven Henry (beide Mechatroniker) und Jan Maikler (Werkzeugmechaniker) gratuliert FEINGUSS BLANK ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

Insgesamt haben in diesem Jahr bei BLANK elf Azubis erfolgreich ihre Berufsausbildung abgeschlossen. Als Anerkennung der erbrachten Leistung überreichte Christian Gaupp allen „fertigen“ Azubis ein Präsent und gratulierte zum erfolgreichen Abschluss. Eine Feierstunde konnte aufgrund der COVID-19-Pandemie leider nicht stattfinden.

www.feinguss-blank.de