22.05.2023 - 12:57

Auszeichnung von der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK)

Für seine herausragende Leistung wurde Florian Rumpel von der Deutschen Industrie- und Handelskammer, DIHK, als bundesbester Absolvent in seinem Ausbildungsberuf Verfahrenstechnologe Metall geehrt. Gemeinsam mit Zollern-Geschäftsführer Mario Zirn nahm er im Berlin Congress Center die Auszeichnung entgegen.

Die Deutsche Industrie- und Handelskammer ehrte im Rahmen der Feierstunde die Top-Auszubildenden der IHK-Berufe, die im Jahr 2022 ihre Abschlussprüfungen bestanden haben. Die insgesamt 216 Bundesbesten haben ihre hervorragenden Ergebnisse in 211 Berufen erzielt. DIHK-Präsident Peter Adrian würdigte die Spitzenleistungen der Top-Azubis und insbesondere auch die Leistung der Ausbildungsbetriebe, ohne die laut Adrian eine so erfolgreiche Berufsqualifizierung nicht denkbar wäre.

www.zollern.com 

back to overview