21 - 23 Jun 2022 Trade Fair for Castings and Forgings with Processing
20.05.2021 - 14:49

Änderung in der BME-Geschäftsstelle

Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit, zunächst als ehrenamtliches Vorstandsmitglied seit 2004, seit 2012 als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und seit 2018 als Hauptgeschäftsführer, wird Dr. Silvius Grobosch den BME verlassen.

Der Bundesvorstand gibt die Nachfolgeregelung zu einem späteren Zeitpunkt bekannt. Zwischenzeitlich übernimmt Dr. Hans Jörg Eyrich interimistisch die Geschäftsführung des Verbandes. Dr. Grobosch hat als Hauptgeschäftsführer durch seine Persönlichkeit und seine Tätigkeit den BME entscheidend geprägt sowie einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Verbandes geleistet. In seine Amtszeit als Hauptgeschäftsführer fielen die beiden erfolgreichsten Jahre des BME. Der Bundesvorstand dankt Dr. Grobosch für seinen Einsatz und die langjährige Zusammenarbeit. Seine Arbeit verdient unsere große Anerkennung. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

www.bme.de 

back to overview