Portrait Max Zinnecker

"Unsere Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital unserer Firma. Als gemeinsame Eigentümer haben wir die Möglichkeit, in das zu investieren, woran wir glauben, sowohl heute als auch längerfristig. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und interdisziplinäre Zusammenarbeit die Schlüssel zur Lösung heutiger Herausforderungen und der Erreichung unserer Ziele sind."

Max Zinnecker ist Architekt und Partner bei White Arkitekter in Stockholm.

1976 in Frankfurt am Main geboren, erhielt er 2002 sein Architekturdiplom an der ETH Zürich. Von 2010 bis 2018 unterrichtete er Nachhaltige Architektur an der KTH Stockholm.

Seit 2013 als Projektleiter im Büro White Arkitekter liegen seine Schwerpunkte im Holzbau, der Transformation, der Digitalisierung und der internationalen Zusammenarbeit. Seit 2016 ist er auf dem deutschen Markt tätig, wo er zusammen mit der 2021 in Stuttgart eröffneten Niederlassung mehrere Projekte leitet, wie zum Beispiel die Transformation des „Heinzelmann Areal in Reutlingen“ oder das „Haus Hynsperg“ in Frankfurt Liederbach.