21.12.2020 - 10:54

MAPAL Geschäftsleitung stellt sich breiter auf

MAPAL hat die vergangenen Monate unter anderem genutzt, um sich organisatorisch neu auszurichten. Die neue Ausrichtung konzentriert sich noch stärker an den Kernprozessen und Schwerpunktthemen von MAPAL.

Die MAPAL Geschäftsleitung wächst dadurch von drei auf fünf Mitglieder. Neben dem Geschäftsführenden Gesellschafter sowie den bisherigen Mitgliedern Dr. Ralf Herkenhoff und Dr. Michael Fried, gehören seit dem 1. Oktober 2020 Siegfried Wendel,62, und Jacek Kruszynski, 58, zur Geschäftsleitung.

Nach über 40 Jahren bei MAPAL und langer Mitgliedschaft in der erweiterten Geschäftsleitung wurde Siegfried Wendel zum Chief Sales Officer (CSO) berufen. Er verantwortet den Vertrieb weltweit sowie die einzelnen Vertriebskanäle.

Jacek Kruszynski, der seit Januar 2020 Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von MAPAL war, ist seit dem 1. Oktober neuer Chief Technical Officer (CTO). Unter seiner Leitung stehen die Bereiche Produkt- und Marktsegmentmanagement sowie Forschung und Entwicklung.

Dr. Jochen Kress ist überzeugt, damit den Grundstein für die sichere Zukunft des Unternehmens gelegt zu haben: „Die neue Struktur unterstützt uns dabei, Kunden- und Marktanforderungen noch besser zu erfüllen.“

www.mapal.com  
 

zurück zur Übersicht