EUCHNER gründet Tochtergesellschaft in Kanada

06.03.2018 - 09:33

EUCHNER vernetzt sich weiter im amerikanischen Raum und stärkt seine globale Präsenz.

Seit Januar 2018 ist die neue Tochtergesellschaft EUCHNER Canada Inc. mit Sitz in Windsor, unweit von Detroit aktiv. „Wir haben die Tochter gegründet, um den kanadischen Markt noch besser und intensiver zu bearbeiten“ sagt Georges Hindi, Leiter Vertrieb International der EUCHNER GmbH + Co. KG. „Die Nähe zu unseren Kunden ist unerlässlich. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die aktive Zusammenarbeit mit den amerikanischen und kanadischen Normengremien. Das bietet uns die Möglichkeit, unsere Erfahrungen in die internationale Normungsarbeit einzubringen“ so Hindi weiter. 

Damit hat EUCHNER inzwischen 17 Tochtergesellschaften sowie 23 Vertriebspartner für eine noch bessere Betreuung der Kunden weltweit.

www.euchner.de

Alle Medien als .zip herunterladenzurück zur Übersicht