15.11.2022 - 10:17

Leistung braucht Qualität – neue Jubiläumsprodukte von ATORN

Zum Ausklang des 20-jährigen Markenjubiläums feiert HAHN+KOLB seine Eigenmarke ATORN nochmals mit ausgewählten Jubiläumsprodukten.

Gemäß dem Markenmotto „Leistung braucht Qualität“ bietet HAHN+KOLB seine Bestseller-Werkzeuge zum Gewinde- und VHM-Bohren in einer besonderen Jubiläumsedition sowie einen 33-teiligen universalen Werkzeugsatz in einer robusten Textiltasche an.

Maschinen-Gewindebohrsatz M4–M8 inkl. VHM-Kernlochbohrer
Die Jubiläumsedition des ATORN Maschinen-Gewindebohrsatzes kommt in einer 8-teiligen Box mit vier Gewindebohrern ATORN UNI 40 Control (HSSE) für die Abmessungen M4 bis M8 sowie den vier dazu passenden Kernlochabmessungen 3,3/4,2/5,0/6,8 des ATORN UNI VHM HPC Bohrers mit Innenkühlung. Beide Geometrien sind für die universelle Bearbeitung bis 1.000 N/mm² optimal ausgelegt und überzeugen sowohl in maximaler Prozesssicherheit als auch in der Flexibilität. Auf die Anwendung abgestimmte Beschichtungen sorgen für das nötige Plus an Standzeit.

Universaler Werkzeugsatz zum ATORN-Jubiläum
Insgesamt 33 hochwertige Werkzeuge bietet der ATORN Universal Werkzeugsatz – griffbereit und sicher verwahrt in einer Textiltasche mit robusten genähten Taschen und Schlaufen. Dazu zählen neben Wasserpumpenzange, Kombizange, Seitenschneider und Flachrundzange auch ein Bitsatz, ein Schraubendrehersatz sowie Innensechskantschlüssel. Abgerundet wird das Werkzeugset für den universellen Einsatz durch einen Gliedermaßstab, eine LED-Stiftleuchte, einen Permanentmarker und einen Flaschenöffner.

20 Jahre ATORN – ein guter Grund zum Feiern
Die Eigenmarke ATORN überzeugt bereits seit 2002 die Kunden von HAHN+KOLB mit Qualität, Innovation und Emotion zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität und eine hohe Verfügbarkeit stehen dabei an oberster Stelle. Mit der steigenden Nachfrage ist das Sortiment kontinuierlich gewachsen und umfasst inzwischen über 35.000 Bohr-, Fräs-, Dreh-, Schleif- und Trennwerkzeuge sowie Messmittel, Werkstattbedarf und Betriebseinrichtungen.

www.hahn-kolb.de