13 - 17 Sep 2022 International Exhibition for Metal Working
22.11.2021 - 10:05

FRAISA gewinnt den dritten Platz beim Swiss Arbeitgeber Award 2021

Kürzlich wurde die Fraisa SA im Lake Side in Zürich in der Kategorie “Unternehmen mit 100-249 Mitarbeitenden” mit dem dritten Platz des Swiss Arbeitgeber Awards ausgezeichnet und ist in dieser Kategorie das bestplatzierte Industrieunternehmen.

Der Swiss Arbeitgeber Award wurde in diesem Jahr bereits zum 21. Mal vergeben und ist der valideste Award zur Beurteilung der Arbeitgeberattraktivität. Bei diesem Award zählen ausschließlich die detaillierten Beurteilungen der eigenen Mitarbeitenden. Der wissenschaftlich entwickelte Fragebogen besteht aus rund 60 Fragen. 82% der Mitarbeitenden von Frais SA am Standort Bellach haben an der Umfrage teilgenommen und alle relevanten Themen der Arbeitssituation beurteilt.

www.fraisa.com 

back to overview