01.08.2022 - 13:45

Die AMB ist zurück - Feiern Sie mit!

Vom 13. bis 17. September 2022 schlägt bereits zum 20. Mal das Herz der Metallbearbeitung in Stuttgart. An den fünf Messetagen stehen alle Produkte und Dienstleistungen der zerspanenden und metallverarbeitenden Industrie im Mittelpunkt. Hier treffen Sie die Who is Who der Branche und sehen die neuesten Entwicklungen und Innovationen der Aussteller. Besuchen Sie uns in Halle 9, Stand B32. Wir freuen uns auf Sie.

Während dieser fünf Tage treffen sich die IBARMIA-Vertriebspartner und Kunden aus aller Welt, um ein maßgeschneidertes Programm für die IBARMIA-Community zu genießen, das weit über den Messebesuch hinausgeht. Die Highlights auf einen Blick:

• Live-Präsentationen von Maschinen & Technologien einschließlich unserer Multiprozess-Bearbeitungszentren
  • Live-Demos und Fachgespräche
  • IBARMIA iNews 2022 Magazin
  • gute Gelegenheit, das IBARMIA Technik- und Vertriebsteam zu treffen.

Zwei herausragende Bearbeitungszentren werden live auf der IBARMIA Ausstellungsfläche in Halle 9, Stand B32 zu sehen sein:

Z-SERIE: FAHRSTÄNDER-BEARBEITUNGSZENTREN

ZVH 58 / L4000 EXTREME
Bearbeitungszentrum in Fahrständerbauweise für Arbeiten mit bis zu 5 kontinuierlichen Achsen mittels eines rotierenden Kopfes (+/- 105º) und integriertem Rundtisch mit ø1000 mm, mit linearen Verfahrwegen von X 4000 mm, Y 1000 mm und Z 1100 mm sowie ausgestattet mit einer leistungsstarken Motorspindel SK 50 mit bis zu 12000 U/min und 84 kW.

T-SERIE: UNIVERSELLE BEARBEITUNGSZENTREN MIT 5 ACHSEN

THC 16 MULTIPROZESS
5-Achs-Universal-Bearbeitungszentrum und Multitasking (Fräsen + Drehen + Schleifen) mit linearen Verfahrwegen von X 1600 mm, Y 1300 mm und Z 1200 mm für Arbeiten auf dem Rundtisch mit Durchmessern von bis zu ø1600 mm und Werkstücken bis zu 6000 kg mittels einem Universalkopf mit 45º (-15º / + 195º) Rotationsebene, ausgestattet mit einer HSK 100 Motorspindel mit bis zu 12000 U/min und 84 kW.

BAUREIHE C: FERTIGUNGSZENTREN FÜR GROSSE WERKSTÜCKE MIT RUNDEM PROFIL
C-BAUREIHE: IBARMIA wird ebenfalls die neue Reihe der MULTIPROZESS-Drehzentren vorstellen, die alle für die Komplettbearbeitung großer runder Teile erforderlichen Verfahren integrieren: Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden und Schleifen. Die Multiprozess-Drehmaschinen können große Werkstücke in einer einzigen Aufspannung fertigen.

www.ibarmia.com