UPDATE AI FUSION

Bei der Entwicklung von neuen Messeprodukten bewegen wir uns immer nah am Markt und stehen in engem Austausch mit BranchenakteurInnen und Verbänden. Außer Frage steht, dass der Bedarf für eine Plattform für Künstliche Intelligenz gegeben ist. Bisher fehlen uns jedoch die dafür notwendigen Zusagen und verbindlichen Anmeldungen wichtiger BranchenteilnehmerInnen, um die AI FUSION im geplanten Umfang durchführen zu können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die AI FUSION nicht wie geplant im September 2022 umzusetzen. Wir möchten Ihnen heute aber den Start-up BW Summit des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg und die parallel geplante Konferenz des Tübingen AI Center ans Herz legen, die ihre Kompetenzen bündeln und gemeinsam am 30. September 2022 auf dem Stuttgarter Messegelände das Themenfeld Künstliche Intelligenz angehen werden.

Hier wird es auch eine begrenzte Anzahl exklusiver Ausstellungsflächen für Unternehmen sowie Ökosysteme und AI-Initiativen geben. Weitere Informationen zu Inhalten, sowie den Standpaketen und Preisen sind in Kürze auf der Website des Start-up BW Summits einsehbar.