Journalisten

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Arbeit und stellen Ihnen vielfältiges Material in Wort und Bild für Ihre Berichterstattung zur Verfügung. Von uns, von unseren Ausstellern oder aus unserer Kundenzeitschrift „Message“.

Unternehmenskommunikation

Sprachauswahl 1 2 8
12. Januar 2017 Neue Bestmarken zum „kleinen Jubiläum“

In das zehnte Betriebsjahr auf dem neuen Gelände startet die Messe Stuttgart mit Rekord-Ergebnis in Höhe von 28 Millionen Euro

06 Dezember 2016 Prokura für Richard Costa

Der Leiter des Bereichs Stuttgart Messe Services & Vertrieb erhält mit sofortiger Wirkung erweiterte Kompetenzen

23. August 2016 Paul Horn Halle bekommt ihr Gesicht

Bau der neuen Halle 10 der Messe Stuttgart liegt im Zeitplan / Fertigstellung der Gebäudehülle für Herbst 2016 geplant

14. Januar 2016 Bau der Paul Horn Halle begonnen

Gesellschafter, Messegeschäftsführer und Bauträger machen symbolisch den ersten „Spatenstich“ für die Stuttgarter Messeerweiterung auf eigenem Gelände

15. Januar 2015 Halle 10 trägt den Namen der Tübinger Paul Horn GmbH

Werbepartnerschaft für 15 Jahre vereinbart. Präzisionswerkzeughersteller bekennt sich zur Messe Stuttgart und zur Region.

ICS und Gastveranstaltungen

Sprachauswahl 1 2
13. Dezember 2016 Mega-Event für Raver in Stuttgart

10. SEMF mit internationalen DJs und Partygästen aus ganz Europa – ausgefeilte Technik erlaubte je zwei Dancefloors pro Messehalle

8. November 2016 Wo Hightech auf Ethik trifft: 61. Jahrestagung der DGGG

Große Medizinkongresse und Medizinmessen schätzen die Messe Stuttgart / Rund 5.200 Gynäkologen und Geburtshelfer bei der DGGG

22. September 2016 Treten bis die Beine brennen

Cooler Event auf der Messe Stuttgart: Zweites 24h-Mountainbike-Rennen mit 550 Teilnehmern – schnelle Strecke mit vielen Finessen

18. August 2016 Erste Motorradshow in Stuttgart

Zweiradfans dürfen sich auf die erste MOTORRAD live Stuttgart freuen / Premiere im Februar 2017 mit vielen Neuheiten und Showprogramm

10. August 2016 Mitarbeitermotivation auf höchstem Niveau

Unternehmen unterschiedlichster Branchen zelebrieren ihre Vertriebsevents auf der Messe Stuttgart / Der Lifeplus-Jahreskongress ist ein Beispiel