Awards

Awards

Die CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, stellt am 8. Oktober 2014 die Bühne für die Verleihung des „acquisa CRM Best Practice Award“. Ausgezeichnet werden besonders gelungene Projekte im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Bewerben können sich Unternehmen aller Größen und Branchen mit erfolgreichen Einführungsprojekten sowie Weiterentwicklungen und Erweiterungen bereits umgesetzter Projekte.

Ziel des Awards ist, die Aufmerksamkeit auf Unternehmen zu richten, die eine tragfähige Kundenbeziehungsmanagement-Strategie entwickelt und erfolgreich implementiert haben. Dabei geht es nicht nur um die Software, sondern vor allem um die kundenorientierte Unternehmensstrategie sowie das erfolgreiche Change Management. Im Mittelpunkt steht die Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die Kunden. Dies umfasst die eigenen Prozesse, das Denken und die IT. Die Nähe zur Praxis und die Nachvollziehbarkeit der Projekte sind für die Prämierung ausschlaggebend.

 

Die Teilnahme ist kostenlos, die Bewerbungsfrist endet am 31. Juli 2014. Hier finden Sie die undefinedAusschreibungsunterlagen und das undefinedBewerbungsformular

0