Besser als Super - intelligente Mobilität

Wie kann ich mich intelligent, nachhaltig, innovativ und regenerativ fortbewegen? Intelligente Mobilität ist nicht nur ein Zukunftsthema, schon jetzt befinden wir uns mittendrin. Die Region Stuttgart wird Schaufenster für Elektromobilität werden. Zahlreiche Elektroladestationen werden in Stuttgart errichtet werden und in Kürze wird man Elektrofahrzeuge verteilt im gesamten Stadtgebiet zur Miete buchen können.

Passend hierzu werden wir erneut den interessierten Besuchern auf der auto motor und sport i-Mobility eine Informations- und Präsentationsplattform bieten, die bereits heute verfügbare Fahrzeuge mit intelligenten und alternativen Antrieben sowie Zukunftsvisionen vorstellt.

undefined Ausstellungsangebot

undefined Testparcours

undefinedRahmenprogramm

Aktuelles

Sprachauswahl 1
3. April 2016 95.000 Besucher läuten den Frühling ein

Stuttgarter Frühjahrsmessen mit Rekordzahlen zu Ende gegangen – Bundesweit einzigartiges Angebot zum Thema „Nachhaltigkeit“

26. Februar 2016 Motor für intelligente Mobilität

Verkehrsminister übernimmt Schirmherrschaft der Stuttgarter auto motor und sport i-Mobility 2016 – Premieren: E-Auto-Gebrauchtwagenmarkt und E-Rallye