Auf einen Blick

Sicherheit + Automation

Sicherheit + Automation
mit Fachausstellung

  • Veranstaltungsort Messe Stuttgart
  • Veranstalter Landesmesse Stuttgart GmbH

Die Veranstalter der Sicherheit + Automation hatten im Frühjahr 2015 entschieden, den ursprünglich geplanten Termin vom 3. März auf den 23. Juni 2015 zu verschieben. Hintergrund hierfür war die Bitte von Branchenvertretern, mehr Zeit zur Veranstaltungsplanung zu haben. Die zeitliche Verschiebung stellte jedoch einige Firmen vor Termin- und Personalprobleme, sodass der Kongress am 23. Juni 2015 nicht stattfinden wird.

Die Sicherheit + Automation hat sich in den vergangenen Jahren zur führenden Fachveranstaltung in der Automatisierungsbranche entwickelt. Auch der Kongress der Sicherheit + Automation wurde von Teilnehmern stets als exzellent bewertet. Dies und die eindeutigen Signale zahlreicher Firmen lässt die Veranstalter eine erneute Durchführung in Betracht ziehen. Die Veranstalter werden darüber zeitnah informieren.



zurück zur Übersicht