Auf einen Blick

Green Festival Washington DC

Green Festival Washington DC
America’s largest and longest-running sustainability and green living event

  • Zeitraum  – 
  • Veranstaltungsort Washington DC (USA)
  • Veranstalter Green Festivals, Inc. (Messe Stuttgart, Inc.)

Zum 11. Mal stattfindende jährliche Veranstaltung und größtes Event im Bereich Nachhaltigkeit in den USA. Verbraucher und Fachbesucher können hier einkaufen und mehr als 350 "Green Businesses" sowie auch gemeinschaftsbasierte und gemeinnützige Organisationen und Schulen treffen.


Weitere Informationen unter undefinedAUMA.


Veranstaltungsort: Walter E. Washington Convention Center, Halle C-801, Mt. Vernon Place NW, Washington D.C.

Das Messe- und Kongresszentrum im District of Columbia ist eine Einrichtung, die das geschäftige Flair und den Reiz der pulsierenden US-amerikanischen Hauptstadt ganz und gar widerspiegelt. Die hochmoderne Einrichtung bietet dem Washington D.C. Green Festival nun schon seit neun Jahren eine Bühne und ist somit der ideale Ort für diese besondere Veranstaltung zum Thema Nachhaltigkeit.
undefined weitere Informationen


zurück zur Übersicht