06.07.2023 - 13:23

Die EMAG Gruppe erhält Großauftrag von KamLitKZ

Im Rahmen des Deutsch-Kasachischen Wirtschaftsforums, das am 20. Juni 2023 in der kasachischen Hauptstadt Astana stattfand, wurden eine Reihe wichtiger Wirtschaftsabkommen unterzeichnet.

Das Wirtschaftsforum wurde von prominenten politischen Persönlichkeiten begleitet, darunter der kasachische Präsident Kassym-Schomart Tokajew und der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Eine der herausragenden Vereinbarungen war ein Großauftrag für die EMAG Gruppe. Der Vertrag mit KamLitKZ, einem bedeutenden kasachischen Industrieunternehmen, umfasst einen Auftrag im mittleren zweistelligen Millionenbereich und beinhaltet die Lieferung von 35 Maschinen, die in Fertigungssystemen zum Einsatz kommen.

www.emag.com 

zurück zur Übersicht